ATKORA - Atem- und Körpertherapie - Franziska Buchmann
Franziska Buchmann

Die wahre Lebenskunst
liegt darin im Alltäglichen
das wunderbare
zu sehen!

Franziska
Buchmann

empathisch, aufmerksam, offen
fokussiert, neugierig

Ich biete achtsame körperorientierte Behandlungen, therapeutische Begleitung, lösungs- und ressourcenorientierte Beratung für Einzelpersonen an, leite Bewegungsstunden und Meditationskurse.

Ich unterstütze Sie in der Gesundheitsvorsorge, der Rehabilitation, bei körperlichen Beschwerden und emotionalen Herausforderungen.

In Vorträgen, Workshops und Seminaren vermittle ich fachspezifisches Wissen im Bereich der psychosozialen Begleitung und der Körpertherapie.

Für Fachpersonen bietet das Coaching- und Supervisionsangebot eine Inspiration für neue Strategien im beruflichen Alltag.

Ich behandle – begleite – berate selbständig und eigenverantwortlich. Ich arbeite mit Menschen aller Altersgruppen. Ich sichere die Qualität meiner Arbeit durch stetige fundierte Weiterbildung.

Dipl Atem- und Körpertherapeutin, Fachfrau für manuelle Therapien.

Eidg. Dipl. Ausbildnerin FA, Lehrbeauftragte in der Ausbildung zur Atem- und Körpertherapie. Erfahrung im Bereich Instituts- und Ausbildungsleitung.

Langjährige Erfahrung und Weiterbildung in Meditation und Kontemplation. Begleitung von Frauen und Paaren rund um die Geburt. Dipl Sozialpädagogin und MPA.
Eigene Praxis seit 1994.

Mitglied Atemfachverband Schweiz AFS.
Mitglied EMR, ASCA und EGK.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontakt

Franziska Buchmann